Offene Online-Übeabende

Diejenigen, die bereits einen MBSR-8-Wochenkurs absolviert haben oder Interessierte ohne Vorerfahrungen können sich hier zur gemeinsamen Achtsamkeitspraxis treffen.
Der Abend beginnt um 18:30 und endet um 20:00. Er findet ab 3 Teilnehmern statt und die Teilnahme ist kostenlos.

Mittwoch, den 7.4.2021
Freitag, den 9.4.2021
Mittwoch, den 28.4.2021
Freitag, den 30.4.2021

Offene Übeabende

Diejenigen, die bereits einen MBSR-8-Wochenkurs absolviert haben oder Interessierte ohne Vorerfahrungen können sich hier zur gemeinsamen Achtsamkeitspraxis treffen.
Der Abend beginnt um 18:30 und endet um 21:00. Er findet von 1 bis maximal 6 Teilnehmern statt und die Teilnahmegebühr beträgt 15€ je Teilnehmer.

Der Abend findet in der balance-zeit in Billerbeck, Bergstr. 21 statt.

Um die maximale Teilnehmerzahl im Hinblick auf die Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten, habe ich die Möglichkeit geschaffen, sich über eine Anmeldung einen Platz zu reservieren. Diese ist kostenlos, sodass erst bei Teilnahme an dem Kursabend die Teilnahmegebühr bezahlt wird. So hoffe ich, dass wir einen geschützten Rahmen für unseren Übeabend schaffen können.

Hinweis: Bei der Buchung über Eventbrite steht >Kostenlos<, da ich Euch nicht zu einer Vorauszahlung zwingen möchte, wenn ihr einen Platz reservieren wollt. Daher bitte nicht irritieren lassen.

Kompakt-Seminar “Selbsthilfe für Stressgeplagte”

Wir, das heißt Silke Jochheim-Zimmermann, Silvia Wesseln und ich haben ein 1-Tages-Seminar ausgearbeitet, in dem man drei aktuelle Stressbewältigungsansätze kennen und anwenden lernen kann. Das Spannende daran ist die Verschiedenartigkeit der Ansätze in Bezug darauf, ob sie kurz- oder langfristig ausgerichtet sind, wie viel Zeit sie benötigen und was letztendlich die individuellen Präferenzen jedes Einzelnen sind. Wir sind sicher, mit diesem Tag ein Paket zusammengestellt zu haben, welches es so in der Form noch nicht gibt. Die aktuelle Ausschreibung findest Du hier:

Leider ausgefallen! Ausschreibung
balance-zeit in Billerbeck, Bergstr. 21

Achtsamer Sonntag

Ein achtsamer Sonntag ist eine zwei- bis dreistündige Veranstaltung, in der ihr Achtsamkeit kennen lernen könnt. Dabei geht es hauptsächlich darum, Achtsamkeit zu erleben und zu erfahren, dennoch werdet ihr auch Einiges zu den Hintergründen erfahren. Vorerfahrungen sind keine notwendig. Eine Anmeldung per Mail brauche ich, um mit der Raumgröße planen zu können. Die Veranstaltung ist kostenlos, einen freiwilligen Beitrag kann jeder im eigenen Ermessen leisten.

Termine für 2021 sind in Planung. balance-zeit in Billerbeck, Bergstr. 21

Informiert bleiben

Falls nichts Passendes dabei war, Du aber trotzdem informiert bleiben möchtest, kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden, den ich etwa 4 mal pro Jahr verschicke.